5. 1000 Seen Marathon in Mecklenburg-Vorpommern

In diesem Jahr organisiert Biber-Tours in Diemitz an der mecklenburgischen Kleinseenplatte bereits den 5. 1000 Seen Marathon. Im Programm sind Strecken von 21, 42 und 62 km, der sogenannte Lange Atem. Nachdem ich in den vergangenen Jahren bereits die Marathonstrecke in 7 Stunden und 20 Minuten sowie die Langstrecke in 8,5 Stunden im Canadier bewältigt habe, möchte ich in diesem Jahr mal die 21 Kilometer Strecke angehen, um mehr Zeit für das attraktive Rahmenprogramm auf dem Biber-Gelände zu haben.
Aber auch PaddlerInnen für die längeren Distanzen auf den wunderschönen mecklenburgischen Seen sind willkommen. Ich stelle wie immer die Boote und die gesamte Ausrüstung für die Touren. Weitere Informationen, auch zu Übernachtungsmöglichkeiten und dem Rahmenprogramm bekommt Ihr unter www.1000seen-marathon.de. Im vergangenen Jahr haben über 200 PaddlerInnen an dem Event teilgenommen und die Stimmung auf dem Biber-Gelände war sehr gut.

Einen Kommentar schreiben