2. 1000 Seen Marathon vom 21. bis 23. September 2007

In diesem Jahr organisiert Biber-Tours in Diemitz an der mecklenburgischen Kleinseenplatte den 2. 1000 Seen Marathon. Im Programm sind Strecken über 21, 42 und 62 km, der sogenannte "Lange Atem". Nachdem meine Partnerin und ich im vergangenen Jahr bereits die Marathonstrecke in 7 Stunden und 20 Minuten im Canadier bewältigt haben, reizt es uns in diesem Jahr zu schauen, wie lange unser Atem reicht. Gemeinsam mit meinem langjährigen Paddelfreund Norbert, der eigens dazu aus Hannover anreist, wollen wir auf die Langstrecke gehen.
Aber auch PaddlerInnen  für die kürzeren Distanzen auf den wunderschönen mecklenburgischen Seen sind willkommen. Es gibt bereits zwei InteressentInnen für die Marathonstrecke. Ich stelle wie immer die Boote und die gesamte Ausrüstung für die Touren. Weitere Informationen, auch zu Übernachtungsmöglichkeiten und dem großen Rahmenprogramm,  bekommt Ihr unter www.1000seen-marathon.de. Im vergangenen Jahr haben über 100 PaddlerInnen an dem Event teilgenommen und die Stimmung auf dem Biber-Gelände war sehr gut.
Preis auf Anfrage.

Einen Kommentar schreiben