Gästebuch

Eintrag schreiben

19 Einträge im “Gästebuch”

  • Rainer

    Ein superangenehmes Wochenende am Rande Berlins und im nahen Umland. Kurze Anreise, klasse Team, nette Leute, dufte Atmosphäre und Erholung pur – was will man mehr…

    Echt empfehlenswert, Rainer

  • Nicole

    Meine letzte Kanutour mit euch, im Herbst letzten Jahres, ist schon ein wenig her. Die herrliche Landschaften im Spreewald und die völlig neue Perspektive aus dem Boot heraus waren einfach wunderschön. Klingt zwar etwas abgenutzt, aber man fühlt sich der Natur da schlicht und einfach wirklich ein Stück näher. Überraschende Tiersichtungen und die klare Luft tun ein Übriges. Mir hat das Paddeln mit Dir riesigen Spaß gemacht. Freue mich schon auf eine Tour in diesem Jahr!

  • Chris & Micha

    War eine sehr schöne Tour mit netten Leuten und einem fürsorglichen Skipper (ohne Mütze). Wetter spielte bis auf einen kleinen Schauer auch mit. Wir denken, wir werden es nochmal machen – vielleicht mal in die Gegenrichtung.

  • Mario

    Freue mich schon auf den Sommer!
    Die Kanutouren mit dir waren immer ein sehr schönes Erlebnis!
    Meine Rückenmuskeln freuen sich schon drauf wieder den ‚Motor‘ zu machen.

    Uneingeschränkt Empfehlenswert!!!!!!

    Viele Grüsse

    Mario

  • Mike Kohn

    Hallo Gerhard,
    unsere kleine Familie hat in der langen Nacht der Familie bei euch die kleine Kanutour gemacht! Es hat uns Eltern und unserem Sohn Malte Super viel Spaß gemacht! Werden bestimmt mal mit euch eine längere Tour machen!
    Gruß Sabine, Mike und Malte

  • Helmut Wagner

    Hi Gerhard,

    die kleine Paddeltour von Potsdam nach Berlin-Wannsee war richtig schön. Alles war dabei, Boote, Schiffe, Wellen, Spannung, etwas Drama, viel Natur und ein Haubentaucher!!! Liebe Grüsse Helmut

  • Gerhard Hagemeier

    Hallo Helmut,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich, dass Euch die Tour gefallen hat.
    Liebe Grüße,

    Gerhard

  • Ulf Dobberstein

    Lieber Herr Hagemeier,
    vielen Dank für die gelungene Kanutour von der Pfaueninsel über Heckeshorn zum Anleger in Wannsse. Alle waren total begeistert. Die Organisation und der Verlauf der Tour war spitze. Besonders hat der Gruppe von immerhin 20 Personen gefallen, dass es ohne weiteres möglich war, an den Badestellen „Alter Hof“ und am Heckeshorn spontan eine Badepause einzulegen. Es ist bestimmt nicht einfach eine Gruppe Rechtsanwälte zu begeistern :-)): Aber Sie und ihr Team haben es geschafft.
    Herzlichen Dank dafür und herzliche Grüsse
    Ulf Dobberstein

  • Madeleine und Claudio

    Hey.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Das Geld hat sich gelohnt und wir würden es wieder tun. 😉

    Liebe Grüße vom Kuschelkanu. 😉

  • Sabine

    Hallo Gerhard,
    die Tour Wannsee nach Potsdam war toll. Es hat riesig Spaß gemacht. Nächstes Mal wird es die von Potsdam nach Berlin.
    Es war nicht nur sportlich gelungen (mein Muskelkater hielt sich Gott sei Dank in Grenzen) auch deine Ausführungen zur Umgebung, Natur und den Sehenswürdigkeiten entlang der Stecke waren es wert. Danke schön!!
    Viele Grüße
    Sabine R.

  • Marion

    Hey, die Rundtour über die kleine Seenkette hat extrem viel Spaß gemacht. Super netter Kanadierführer, total nette Mitpaddler- es war richtig toll – jederzeit gerne wieder. Müssten noch mehr Routen im Angebot sein, das wäre ober super.
    Grüße an alle die dabei waren- Marion

  • Nadine Thieke

    Hallo,
    also wir haben in Familie zum Kindertag diese Tour gemacht und es war herrlich. Das Wetter war durchwachsen, aber genau richtig. Die Tour ist gut schaffbar und man wird durch tolle Eindrücke und Bilder belohnt. Mal was ganz anderes und ein tolles bleibendes Erlebnis für uns alle. Also wir können dies nur weiterempfehlen! Danke auch an den Chef – Gerhardt, mach weiter so, es hat viel Spaß gemacht. Auch als die Kids unser Kanu kentern durften und danach beim aufladen halfen;-)…

    Herzlichst Familie Thieke

  • Sibylle & Muriel

    Hallo,

    danke für eine unterhaltsame, sehr schöne Paddeltour. Für uns war es eine sehr angenehme Abwechslung und gute Mischung aus sportlicher Aktivität und Nähe zur Natur.

    Wir kommen gerne wieder!

    LG Sibylle & Muri

  • Kira und Pedram

    Danke für die tolle Tour!
    Wir hatten super viel Spaß, haben viel gelacht, gepaddelt und sehr nette Leute kennengelernt. Dank des super Tour-Guides haben wir nicht nur die Natur genießen können, sondern auch noch viele Infos zu Kanu und Umgebung erhalten. Wir kommen bestimmt nochmal wieder und empfehlen dieses Erlebnis wirklich jedem weiter!
    Liebste Grüße,
    Pedram und Kira

  • Annabell&Sebastian

    Hallo, wir haben gestern einen tollen Kanu-Ausflug auf dem Wannsee gemacht. Das Wetter hat super mitgespielt bis kurz vor dem Schluss. Auch der Regen hat die super Laune nicht gelindert. Es war eine super Truppe und die Pause beim Italiener war ein schönes Beisammensein.
    Vielen Dank für die tolle Zeit! Immer wieder gerne dabei und werde es weiter sagen. Liebe Grüße!

  • nicole sievert

    hallo gerhard,
    wir wollten uns nochmal bedanken für die tolle tour.
    abgesehen von der frischen luft und der informativen aussicht vom wasser,
    hat es uns gefreut, deine bekanntschaft gemacht zu haben. bleib weiter so entspannt.
    liebe grüße. nicole und sandra

  • Martin

    2. August 2015
    Tour von Potsdam nach Wannsee:
    Wir waren eine Gruppe von 7 Personen mit insgesamt 22 Teilnehmern. Fantastisch!!!
    Viel Erklärungen zu Besonderheiten auf den verschiedenen Gewässern und den traumhaften Häusern und Anwesen die wir gesehen haben. Das ganze bei perfektem Wetter.
    Wir können durchaus zum Wiederholungstäter werden und die Aktion nur wärmstens weiter empfehlen.
    Wir waren rundum zufrieden.

  • Talke

    Lieber Herr Hagemeier,

    wir sind die „17-Mann-Ausflügler“ und hatten am Sonntag die Tour ab Wannsee mit Ihnen gemacht.
    wir möchten uns bei Ihnen bedanken, es war für uns alle ein wirklich schöner Ausflug:-)
    Sie haben uns mit viel Liebe die Sportart, die Natur und die Sehenswürdigkeiten näher gebracht. Auch das Essen beim Italiener war ein Genuss!
    Alles in Allem, ein wirklich schöner Tag und unbedingt weiter zu empfehlen!!
    Wir kommen bestimmt wieder:-)
    Liebe Grüße
    Petra & Co

  • Mandy

    Schöne Tour von Wannsee nach Potsdam bei herrlichem Sommerwetter im September. Die Mittagspause etwas kürzer wäre meiner Meinung nach besser, dann hat man mehr Zeit, um die Kanutour zu genießen und alle Eindrücke rundum einzufangen.
    Gern wieder einmal.
    Viele Grüße!
    Mandy